![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Vegetarische Produktanfragen Hier gibt es gesammelte Produktanfragen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
nutella Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
ich bin absolut nutella süchtig aba mit jedem bissen habe ich ein schlechtes gewissen jetzt natürlich die frage : ist in nutella irgendetwas tierisches drin? gnaz viele menschen behaupten es wären kuh augen oda kuh blut drin... stimmt das???? wenn nein, esse ich weiter nutella, wenn ja dann wäre es nett wenn jmd mir ein rezept geben könnte. ich weiß dass man nutella auch selber herstellen kann! danke!! |
|
|
|
|
|
nutella Beitrag #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist ein schöner urbaner Mythos! Bestimmt von bösen Veggies in die Welt gesetzt *nur Spaß mach*
![]() Tierisches ist da schon drin, nämlich Milch, aber kein Blut oder Augen. Ich zitiere mal: "...nutella enthält Zucker, pflanzliches Öl, Haselnüsse, fettarmen Kakao, Magermilchpulver, den Emulgator Sojalecitihin und Vanillin – d.h. nur die Zutaten, die auf dem Etikett ausgewiesen sind. nutella hat, abgesehen vom Magermilchpulver, keine tierischen Bestandteile." Quelle:www.nutella.de Und: "...In nutella sind nur die Zutaten enthalten, die auch der Zutatenliste auf der Verpackung zu entnehmen sind. Daher bestätigte das Institut Fresenius auch bereits 1997 offiziell, dass nutella weder Blut noch Blutbestandteile enthält..." Quelle: www.nutella.de Hast du schon mal Zartbittercreme von Alnatura http://www.alnatura.de/e15300.php?pr...rengruppe=1029 probiert? Die ist vegan. Ist nicht ganz so süß und hat einen höheren Kakaoanteil. Da könnte ich mich so reinlegen ![]() Selbst machen ist auch möglich. Habe leider kein Rezept, aber wenn du bei google Nuß-Nougat-creme/aufstrich oder so eingibst findest du einiges. |
|
|
|
|
|
nutella Beitrag #3 |
|
Super-Moderator
|
Also ich persönlich LIIIIIIEEEBBE die Chocoreale
hmmmm völlig ohne Milchbestandteile aber super lecker! Viel besser als die Zartbitter von Alnatura. Die Chocoreale gibt es in vielen Sorten in Veganen internetshops wie Vegantemple.com oder im Biomarkt! lg dani |
|
|
|
|
|
nutella Beitrag #4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
nutella Beitrag #5 |
|
Super-Moderator
|
ich meine wer ausnahmslos auf Zartbitter steht.. ich habe die auch schon gehabt aber mir war das dann doch ZU viel Zartbitter. Probier die Chocoreale du wirst begeistert sein
Sind zumindest die meisten.
|
|
|
|
|
|
nutella Beitrag #6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ohhh man ihr schockt mich ja schon manchmal
![]() Ich bin regelrecht Nutella-süchtig... und dann sehe ich ein Thema: "Nutella" und denke mir nur, was ist da nur wieder drin?? Die von Alnatura isst meine Mutter ab und zu... weil die nicht auf ganz so süßes Zeugs steht wie ich. Die schmeckt aber auch ganz gut. |
|
|
|
|
|
nutella Beitrag #7 |
|
Super-Moderator
|
Ja das war ich auch mal
Aber die Zeiten sind vorbei. Soll ich dich mal schocken!? Nutella ist doch von Ferrero oder? die stehen ja auf der "Schwarzen Liste".. Hmm Heißt die Firma hat irgendwie mit Tierversuchen oder Menschenausbeutung Dreck am Stecken.
|
|
|
|
|
|
nutella Beitrag #8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Okaaay. Hmm. Ich werde weiterhin Nutella essen. ^^
Man wird ja wahnsinnig, wenn man erst jede Firma auf sowas kontrolliert. Auch, wenn es wichtig ist und und und.... |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von KleinerKrieger
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
wieder anfangen fleisch zu essen - ja oder nein?! wieder anfangen fleisch zu essen - ja oder nein?!: also ich hab mal ne frage an alle leute hier ... |
04.11.2007 | Vegetarische Lebensweise: Gesundheit, Wohlbefinden, Pflege | 23 | 30.07.2009 08:16 |
|
nutella nutella: hier eine frage an die leute die es wissen : ... |
17.11.2007 | Vegetarische Produktanfragen | 30 | 07.06.2009 00:09 |
|
ich bin daaaa ich bin daaaa: hallo alle zusammen! schön hier zu sein! :) ... |
01.11.2007 | Neu hier? | 5 | 05.11.2007 00:26 |
Andere Themen im Forum Vegetarische Produktanfragen
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Rio D'oro?? Rio D'oro??: Wisst ihr, wie es mit den Säften von Rio d'oro... |
12.07.2007 | Maggot | 16 | 19.10.2009 21:29 |
|
Haribo Haribo: http://www.haribo.com/planet/de/info/frameset_verb... |
14.01.2008 | andrea | 8 | 27.04.2008 12:04 |
|
Alpro Soyadrink Alpro Soyadrink: Hallo! Ich bin neu hier und durch zufall auf... |
27.01.2008 | Andalusier123 | 3 | 27.01.2008 12:53 |
|
Pepsi Pepsi: Pepsi ist ohne Panscherei Sehr geehrte Frau... |
26.06.2007 | Lailani | 0 | 26.06.2007 18:38 |
|
Ditsch Ditsch: Hier mal Infos für Freunde von fettigen... |
25.06.2007 | Lailani | 2 | 25.06.2007 19:21 |