![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Off-Topic Hier kann über alles gequatscht werden, was nicht mit dem Thema "Vegetarier" zu tun hat. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Mit dem Rauchen aufhören Beitrag #9 |
|
Neuer Benutzer
|
*meine Meinung* |
|
|
|
|
|
Mit dem Rauchen aufhören Beitrag #10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sollte ich auch mal probieren.............
![]() Habe in dem Zusammenhang übrigens auch festgestellt, daß man bei Alkohol-Konsum unheimlich Lust bekommt zu rauchen... ( wahrscheinlich deshalb, weil Alk die Geschmacksnerven betäubt und man deshalb nicht merkt, wie eklig die Qualmerei doch eigentlich ist... ) Wenn ich nix trinke, fällt es mir relativ leicht zu verzichten, aber wenn Bierchen oder Weinchen ins Spiel kommt, gehört das Kippchen irgendwie dazu... ätzend, aber berechenbar........ D.h., wer aufhören will, sollte auch auf Alk verzichten... Parties insbesondere....
|
|
|
|
|
|
Mit dem Rauchen aufhören Beitrag #11 |
|
Neuer Benutzer
|
Ja, das mit dem Alkohol stimmt. Vor allem in so schönen Sommernächten im Garten, Parties und so weiter.
Mein Leben hat sich auch ein wenig geändert in den letzten zwei Jahren... keine Zigaretten (also auch kaum Parties), kein Alkohol, keine Süßigkeiten, kein Fleisch... mein Freund fragt sich sicher schon, wann ich ins Kloster gehe^^ Dafür Kaffee in Litern... aber immerhin mit Sojamilch
|
|
|
|
|
|
Mit dem Rauchen aufhören Beitrag #12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
alkohol besetzt im gehirn die rezeptoren , an denen sich auch das nikotin hängt, sodass der zigarettenkonsum bei gleichzeitigem genuss von alkohol erhört wird um die selbe wirkung zu erhalten(da der alkohol verdrängt werden muss)
|
|
|
|
|
|
Mit dem Rauchen aufhören Beitrag #13 |
|
Benutzer
|
Hi,
damals vor ungefähr 5 Jahren hatte ich auch einfach von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört, und dann auch direkt mit der vegetarischen Ernährung angefangen, und auch sofort alle Sucht- bzw. Genussmittel die es so gibt, also Alkohl, Kaffee, Tee, Kakao und Schokolade, Süßkram usw. nicht mehr angefasst. Mir machte es auch nichts aus, wenn z.B. auf der Arbeit im Pausenraum geraucht wurde. Nur Abends vor dem PC wurde ich manchmal etwas nervös und suchte gewohnheitsmäßig den Tabak um mir eine zu drehen, bis mir dann aber auch jedes mal direkt einfiehl, daß ich ja gar nicht mehr rauchen will, und beruhigte mich darauf hin wieder. Aber bis die Nervenzellen gar nicht mehr nach Nikotin geschriehen hatten, hatte noch einige Monate gedauert. Am besten hört man also mit dem Willen mit dem Rauchen auf. Ich will nicht mehr....fertig! |
|
|
|
|
|
Mit dem Rauchen aufhören Beitrag #14 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Wenn man den Willen dazu nicht hat nuetzen einem auch die tollsten Nikotinkaugummis oder sonstiges nichts. Ich habe Ende Januar von der einen Minuten auf die andere mit dem Rauchen aufgehoehrt. Direkt auf einer Party (habe da schon laenger mit dem Gedanken gespielt aufzuhoeren, und da kam die mir dort angebotene Wette grade recht). |
|
|
|
|
|
|
Mit dem Rauchen aufhören Beitrag #15 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
Mit dem Rauchen aufhören Beitrag #16 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich bin durch damit.
![]() Kein Verlangen, nix mehr. Mir macht es auch nix aus im Raucherraum bei Arbeitskollegen zu sitzen. Da kommt kein Verlangen oder so. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Kaddl
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Schrecklich!! Krötenkiller Schrecklich!! Krötenkiller: Huhu, habe gerade eine unschöne Entdeckung... |
29.04.2009 | Allgemeine vegetarische Themen | 12 | 18.07.2010 19:52 |
|
Peter Singer Peter Singer: Huhu =) In der Schule bearbeiten wir zurzeit... |
11.12.2008 | Allgemeine vegetarische Themen | 8 | 16.03.2010 19:32 |
|
DRINGEND! Religion Hausarbeit - Suche Thema DRINGEND! Religion Hausarbeit - Suche Thema: hey.... ich google jetzt schon seit tagen... |
13.12.2009 | Off-Topic | 7 | 16.12.2009 20:12 |
|
Film: Earthlings Film: Earthlings: Hey :) In einem anderen Forum wurde dieser... |
14.12.2008 | Allgemeine vegetarische Themen | 2 | 14.12.2008 15:37 |
|
Nachrichten/Aktuelles Nachrichten/Aktuelles: Schööönen guten Abend =) Ich hab neulich für... |
20.11.2008 | Off-Topic | 6 | 20.11.2008 22:52 |
Andere Themen im Forum Off-Topic
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Ich bin kein Nugget! Ich bin kein Nugget!: Hallo Foris! Vielleicht wollt ihr mein Foto... |
03.03.2010 | Carhith | 4 | 06.03.2010 20:32 |
|
Helfer fuer Festival gesucht ... Helfer fuer Festival gesucht ...: Hallo, ich fahre seit Ostern mit einem... |
25.06.2009 | ACAB | 0 | 25.06.2009 09:00 |
|
Foto des Monats ( November 2008 ) Foto des Monats ( November 2008 ): Foto des Monats November 2008 (Wettbewerb) ... |
01.11.2008 | Saskia | 2 | 02.11.2008 19:00 |