![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Off-Topic Hier kann über alles gequatscht werden, was nicht mit dem Thema "Vegetarier" zu tun hat. |
| Umfrageergebnis anzeigen: An was glaubt Ihr? | |||
| Atheist |
|
15 | 35,71% |
| Protestant oder Katholik oder orthodoxe Kirche |
|
5 | 11,90% |
| Christ, aber von den Kirchen abgewandt |
|
8 | 19,05% |
| Andere christliche Glaubensgemeinschaft, wie zB Zeugen Jehovas oder Scientology (Bitte schreiben) |
|
0 | 0% |
| Moslem |
|
1 | 2,38% |
| Jude |
|
2 | 4,76% |
| Germane |
|
2 | 4,76% |
| Buddhist |
|
0 | 0% |
| Hindu |
|
0 | 0% |
| Andere (bitte Erklären, denn mehr Auswahl geht leider nicht) |
|
11 | 26,19% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
An was glaubt Ihr? Beitrag #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bitte keine Missionierungsversuche in diesem Thread. Also welchem Glauben gehört Ihr an? 1. Atheist 2. Protestant oder Katholik oder orthodoxe Kirche 3. Christ, aber von den Kirchen abgewandt 4. Andere christliche Glaubensgemeinschaft, wie zum Beispiel Zeugen Jehovas oder Scientology (Erklärung wäre wünschenswert) 5. Moslem 6. Jude 7. Germane 8. Buddhist 9. Hindu 10. Andere (bitte Erklären, denn mehr Auswahlmöglichkeiten gehen leider nicht) |
|
|
|
|
|
An was glaubt Ihr? Beitrag #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Andere: Agnostikerin.
|
|
|
|
|
|
An was glaubt Ihr? Beitrag #3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da ich nicht an Gott glaube, zähle ich mich mal zu den Atehisten.
|
|
|
|
|
|
An was glaubt Ihr? Beitrag #4 |
|
Benutzer
|
Hallo!
Ich habe mal Christ, aber von der Kirche abgewandt angekreuzt. Kath. getauft wurde ich, aber Kommunion oder ähnliches hatte ich nie. Ich gehe auch nie in die Kirche, bete nicht, bin kein bisschen gläubig und nichts. Mit der Vorstellung, dass es einen Gott gibt und sowas alles, komme ich einfach nicht klar. Liegt aber wohl auch viel an meinen Eltern, die selber aus der Kirche ausgetreten sind. Lg |
|
|
|
|
|
An was glaubt Ihr? Beitrag #5 |
|
Benutzer
|
Hey
Ich Glaube an mich. Das ich es Richtig mache. Scheiss Religion. Glaube nicht an Mörder, Verbrecher, Mafia und Kinderschänder. LG Aussenseiter |
|
|
|
|
|
An was glaubt Ihr? Beitrag #6 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
An was glaubt Ihr? Beitrag #7 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
ich habe auch "andere" angekreuzt, da ich mich in meiner glaubensrichtung naturphilosophisch orientiere. Prinzipiell würde ich i-wie nie auf die Idee kommen, mich irgendeiner Glaubensrichtung ganz zuzuwenden, auch wenn manche vielleicht ganz passable Ansätze liefern. lg, Svenja |
|
|
|
|
|
An was glaubt Ihr? Beitrag #8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Andere.
Hat mehere Gründe. Und zwar bin ich evangelisch und auch konfirmiert, hab aber damit nicht viel am Hut. Ich wurde nie gefragt, ob ich getauft oder konfirmiert werden will. Das ist hier aufm Dorf einfach Gang und Gebe. Ich glaube an so spirituelle Sachen, also dass man mit positiven Gedanken seine Wünsche lenken und beeinflussen kann. Empfehlenswert dazu ist das Buch "The Secret", wovon es auch ne DVD gibt. Sag ich deswegen, weil es einfach schwer zu erklären ist... ![]() Hier eine kurze Beschreibung des Buches Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Joerg83
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Kummerthread Kummerthread: Hallo, da es auch einen Meckerthread gibt,... |
18.03.2010 | Off-Topic | 21 | 24.07.2010 20:12 |
|
Religionsfrage, welchen Glauben gehört ihr an? Religionsfrage, welchen Glauben gehört ihr an?: Bitte löschen, ist was beim Erstellen... |
29.03.2010 | Off-Topic | 0 | 29.03.2010 00:04 |
|
Moin aus Ostfriesland Moin aus Ostfriesland: Moin/Hallo erstmal, Ich heiße wie man am Namen... |
05.03.2010 | Neu hier? | 12 | 11.03.2010 01:18 |
Andere Themen im Forum Off-Topic
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
vegetarierforum.com? vegetarierforum.com?: Hallo vegetarierforum.de's :-D Ich bin über... |
24.05.2009 | Initialzündung | 24 | 19.06.2010 18:33 |
|
Beiträge löschen Beiträge löschen: Gibt es eine Möglichkeit, wie man seine Beiträge... |
31.01.2010 | Hate.Humanity | 17 | 19.02.2010 21:52 |
|
Weihnachten Weihnachten: Hi, wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? ... |
18.12.2009 | Geli | 3 | 19.12.2009 03:41 |
|
Suhana vermisst Suhana vermisst: Hoffe ich darf das hier reinposten. Zumindest... |
15.12.2008 | Clausi87 | 1 | 16.12.2008 11:31 |