![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Off-Topic Hier kann über alles gequatscht werden, was nicht mit dem Thema "Vegetarier" zu tun hat. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Welche Musik hört ihr? Beitrag #9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da gibt es so ein Lied von denen... "Deine Schuld" ? Das find ich auch noch total genial. Damals habe ich lieber die Toten Hosen gehört. übrigens: Meine Mutter kennt Campinos Frau. Sie war damals ihr Babysitter als sie ganz klein war. ![]() @Kaddl: Keine Sorge, wir bleiben schon bei der Musik.
|
|
|
|
|
|
Welche Musik hört ihr? Beitrag #10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, dazu, dass die Songs nicht ernstgemeint sind, muss man sich nur den Song "ich ess Blumen" von DÄ anhören, dann verstehst du Spirit. ^^
Jaa, ich hatte nur die Befürchtung, dass das alles wieder abschweift, wo doch Musik ein so geniales Thema ist. Ich liieeeebe Musik! Lena, Campi ist von seiner "Frau" (ich wusste garnicht, dass die verheiratet sind/waren?) seit 2006 getrennt... Mich würde trotzdem interessieren wie sie aussieht. Es gab da ja mal so ein Bild, aber ob es die ist, die er zuletzt hatte, weiß ich nicht.
|
|
|
|
|
|
Welche Musik hört ihr? Beitrag #11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mönsch ich meinte doch nur. Hab mich über die Toten Hosen schon Ewigkeiten nicht mehr informiert.
|
|
|
|
|
|
Welche Musik hört ihr? Beitrag #12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ohje Thema Musik.. darf ich eine Facharbeit über meine bisherigen Anhängerschaften, Style, Idole bla bla bla schreiben? =D
Habe schon viel durchgemacht.. Man könnte meinen ich wäre ein 40-jähriger ![]() Derzeit höre ich so ziemlich alles querbeet: 70er Jahre: Sweet, Uriah Heep, Smokie, .. "Techno": Hardstyle/Hardcore/Terrorcore/Noizecore (also etwas härtere "Techno"-Schiene) Metal: Heaven Shall Burn, Dimmu Borgir, Equilibrium (!), The Black Dahlia Murder, EISREGEN (!!), Naera, dann die unendlich schönen langen Lieder von Moonsorrow... etc etc etc.. Die Reiter hab ich übrigens am diesjährigen SummerBreeze08 beschauen dürfen ^^ Eigentlich alles von Death- über Blackmetal nach Grindcore und auch wieder zurück zu den nachdenklichen Texten von Linkin Park (allerdings nur die ersten Alben..) Slipknot und Rammstein hab ich früher auch gehört, das ist allerdings schon Jahre her.. (bis der Mainstream wieder losging )Hip Hop höre ich meist nur am Wochenende und das auch nur mit der entsprechenden Feierlaune ^^ Achja, zum Thema Musik allgemein: Mir ist wichtig das die Lyrics und die Melodie (sofern vorhanden ^^) stimmt, wenn nur die Musik gut ist aber die Lyrics kommerzieller Mist dann wird der Interpret von mir gemieden ^^ Zum "Tanzen" bringt man mich allerdings nur bei Hardstyle/Jumpstyle und Metal, so langsame Hip Hop Tänze sind nix für mich ![]() (Da komm ich mir irgendwie dumm vor, keine Ahnung warum) |
|
|
|
|
|
Welche Musik hört ihr? Beitrag #13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab neulich ganz lustig und angetrunken zu House getanzt, das war ein Spaß.
Würde ich nüchtern nie machen. Linkin Park habe ich früher auch mal gehört.... ab und zu immer noch mal gerne. Aber Eisregen -.-' *kotzreiz* |
|
|
|
|
|
Welche Musik hört ihr? Beitrag #14 |
|
Super-Moderator
|
Oh ja Linkin Park ist auch super!! SChade dass ich die auf Rock im Park verpasst hab
Also Lena, "Deine Schuld" geht ja auch nicht um Vegetarismus. DAs Lied ist eher politischer Natur. Und bei "Blumen" gibt es die Backgroundstory, dass es eher eine Verarsche für einen damaligen WG-Mitbewohner von Farin war (aber immerhin ist Herr Urlaub mal ne weile durch den Typen Vegetarier geworden )
|
|
|
|
|
|
Welche Musik hört ihr? Beitrag #15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sooo,..
am liebsten.. System of a down.. hmm die Besten ![]() - Rammstein!! - Wir sind Helden - .. hmm und n paar etwas unbekanntere Deutsche Bands hör ich gern Ansonsten hab ich ja auch schon von paar gehört, dass sie auf Michael Jackson abfahren!... Ich liebe ihn!!! Ich steh voll auf Michael Jackson Musik.. Hab glaub ich alle CD´s, ein paar DVD´s/Videos.. und sogar noch Kassetten von früher .. hör ich immer wieder sehr gern! Außerdem waren seine Konzerte der Wahnsinn!Und ich finde er hat Achtung verdient. Allein deshalb, weil er mit seinen Video´s die Menschen bewegt hat, zum Nachdenken angeregt und versucht hat, die Menschen aufzurütteln und ihnen zu zeigen, wie es wirklich ist. Seine Texte+Videos waren viele sehr aussagekräftig.. nicht so wie heute.. *entschuldigt*, wo man nur noch nackte Weiber mit dicken Dingern rumhüpfen sieht! Finde sehr schade, wenn man sieht, welches Niveau die Musikbranche heutzutage hat. Gibt nur noch vereinzelt Band´s, die wirklich gute Musik machen und vorallem was können!..Die meisten kommen auf "anderen" Wegen zum Erfolg. Es zählt nicht mehr ob derjenige Singen/Tanzen/Musik machen kann. .. naja.. soviel dazu ..jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen ![]() gern hör ich auch Tote Hosen, Farin Urlaub und Ärzte Auch Marilyn Manson hör ich machmal gern ![]() genauso wie My chemical Romance hmm.. das wars so für´s erste.. momentan hör ich allgemein recht wenig musik.. |
|
|
|
|
|
Welche Musik hört ihr? Beitrag #16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
- ASP , Absolut Geniale Band
- Nightwish, aber nur die Ältere Alben, die neue Sängerin ist einfach nur schlecht - HammerFall, Genial ![]() - Samsas Traum, vor allem "es war einmal" geiler song - Mandragora Scream - Tarja Turunen - Enya - Sarah Brightman - Epica - Therion - Amorphios - Samael - J.B.O. Hab da einen ziemlich wirren Mix drin Zusammenfasssend könnte man Sage ich höre alles was sich für mich Gut Anhört
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|