![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Off-Topic Hier kann über alles gequatscht werden, was nicht mit dem Thema "Vegetarier" zu tun hat. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #1 |
|
Benutzer
|
![]() Ich bin über die .com-Seite gestolpert und habe mich über die fast identische Aufmachung gewundert. Bis auf die Farbkleckse und den geblümten Hintergrund ist doch alles sehr ähnlich (außer der Beteiligung, die scheint dort doch höher zu sein....). Offenbar hängen die Sites irgendwie zusammen, warum gibt es "uns" einmal unter .de und .com, weiß das jemand? |
|
|
|
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() Und der Unterschied ist, dass in unserem Forum freundlicher und respektvoller miteinander umgegegangen wird - auch zwischen Vegetariern und Veganern ![]() Diese Arroganz, die einem "da drüben" manchmal entgegen schlägt ist schon fast erschreckend... Es wird gar gemunkelt, dass sich so manches ehemaliges Mitglied von "da drüben" zu uns verirrt haben soll
|
|
|
|
|
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir sind hald klein aber fein.
![]() Ich beweg mich lieber in nem Forum wo ich ned gleich zerlegt werde, wenn ich ne Meinung zu nem Thema hab. Bei vegetarierforum.com war ich zwar noch ned aber ich kann dir versichern, dass man selten so freundliche Foren, wie hier, findet. |
|
|
|
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #4 |
|
Super-Moderator
|
"Die selbe Aufmachung" hat was mit der Forenplattforum zu tun, welche von Bulletim gestellt wird. Es gibt noch viel mehr Foren, die genauso aussehen, aber völlig unterschiedlich sind wie z.B. hier
Ja die mukelei über ehemalige .com-User hab ich auch schon mitbekommen
|
|
|
|
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #5 |
|
Benutzer
|
Ahhhh
Ja, hatte beim Stöbern schon mitbekommen, dass der Wind dort etwas rauher weht und dort wohl auch Trolle unterwegs sind... Nee, nee.... ich senfe lieber hier
|
|
|
|
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das .com Forum ist genau das, weshalb ich überrascht und froh war unseres hier gefunden zu haben..
|
|
|
|
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es ist wirklich, so: Ich lese ja auch manchmal im .com Forum und merke immer wieder, dass die meißten Posts da drüben mir unsympatischer sind, als die hier
Schön, dass unser Forum hier nicht so ist... LG Ratte |
|
|
|
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Initialzündung
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Alles neu macht der Mai ;-) Alles neu macht der Mai ;-): Google sei Dank habe ich hierher gefunden :)... |
16.05.2009 | Neu hier? | 5 | 21.05.2009 13:39 |
|
Ernährungsumstellung und lange Gesichter.... Ernährungsumstellung und lange Gesichter....: Gerade haben wir das Abendessen verspeist und es... |
17.05.2009 | Vegetarische Lebensweise: Gesundheit, Wohlbefinden, Pflege | 4 | 17.05.2009 21:41 |
Andere Themen im Forum Off-Topic
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Codex Alimentarius Codex Alimentarius: Hallo, ich werde in letzter Zeit mit schöner... |
17.05.2009 | Haldir | 5 | 23.05.2009 14:39 |
|
FM Transmitter für iPod Nano 4G gesucht FM Transmitter für iPod Nano 4G gesucht: huhu... ich hab schon in 2 foren... |
17.05.2009 | Kaddl | 2 | 18.05.2009 15:19 |
|
Forumwerbung Forumwerbung: Ich bin beim stöbern auf diese Forumwerbung... |
09.05.2009 | schachdna | 6 | 11.05.2009 09:28 |