![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Off-Topic Hier kann über alles gequatscht werden, was nicht mit dem Thema "Vegetarier" zu tun hat. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #9 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Ne, das brauche ich nicht. Ich möchte sachliche oder witzige Diskussionen in einem Forum ohne gegifte. Aber es gibt dort auch angenehme Leute und Beiträge. ![]() Jedes der beiden Foren .de und .com haben etwas für sich. Darum bin ich in beiden. |
|
|
|
|
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #10 | ||
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Haldir |
||
|
|
|
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #11 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich bin auch in beiden Foren unterwegs. Ich muss sagen - wenn es um Kochrezepte geht, bin ich bei .com besser beraten -> da wird einfach viiiel mehr gepostet!
Aber ganz ehrlich... Wenn es um Vegetarierthemen geht, ziehe ich dieses Forum vor... das .com-Forum heißt zwar Vegetarierforum, aber ich habe das Gefühl, dass man dort als Vegetarier eher unerwünscht ist. Klar, auch dort gibt's nette User, aber der allgemeine Umgangston dort ist echt nicht meins...
|
|
|
|
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #12 | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
Klar im .com Forum wird mehr gepostet aber daran das es hier nicht ganz so ist, sind wir hier ja wohl alle auch schuld
|
|
|
|
|
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
... ich mußte gerade feststellen, dass es da eine namentliche "Fast-Doppelgängerin" von mir gibt
Nennt sich "Leilani" |
|
|
|
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #15 |
|
Benutzer
|
Beim Stöbern im Forum habe ich diesen Thread gefunden und musste schmunzeln, komme ich doch gerade von 'da drüben'.
Und genau aus diesem Grund, weil der Ton so euphemistisch ausgedrückt 'rauher' ist, habe ich denen den Rücken gekehrt. Der Ton, der dort herrscht ist nicht nur rauher, sondern vielmehr als unverschämt und anmaßend zu bezeichnen. Nicht nur werden Vegetarier regelrecht als Mörder tituliert und zerlegt, sondern auch die Veganer untereinander liefern sich einen zynistischen Grabenkampf der unerträglich ist. ![]() Von daher kann ich nur aufamtmen, dass der Ton und die Umgangsformen hier gepflegt werden. Liebe Grüße Venecia |
|
|
|
|
|
vegetarierforum.com? Beitrag #16 |
|
Super-Moderator
|
Irgendwie lustig zu hören, dass es dort drüben immernoch so ist..
![]() Schön, dass du jetzt bei uns bist Venecia! |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Initialzündung
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Alles neu macht der Mai ;-) Alles neu macht der Mai ;-): Google sei Dank habe ich hierher gefunden :)... |
16.05.2009 | Neu hier? | 5 | 21.05.2009 13:39 |
|
Ernährungsumstellung und lange Gesichter.... Ernährungsumstellung und lange Gesichter....: Gerade haben wir das Abendessen verspeist und es... |
17.05.2009 | Vegetarische Lebensweise: Gesundheit, Wohlbefinden, Pflege | 4 | 17.05.2009 21:41 |
Andere Themen im Forum Off-Topic
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Codex Alimentarius Codex Alimentarius: Hallo, ich werde in letzter Zeit mit schöner... |
17.05.2009 | Haldir | 5 | 23.05.2009 14:39 |
|
FM Transmitter für iPod Nano 4G gesucht FM Transmitter für iPod Nano 4G gesucht: huhu... ich hab schon in 2 foren... |
17.05.2009 | Kaddl | 2 | 18.05.2009 15:19 |
|
Forumwerbung Forumwerbung: Ich bin beim stöbern auf diese Forumwerbung... |
09.05.2009 | schachdna | 6 | 11.05.2009 09:28 |